Polar RC3 zurück

Freitag war es nun endlich soweit. Meine RC3 GPS kam wieder von der Reparatur zurück. Dauer 2,5 Wochen. Laut angehängter Rechnung, über 0 Euro, wurde eigentlich alles ausgetauscht außer dem Gehäuse. Scheinbar war das Display ausgelaufen, was normal, nach nicht einmal drei Monaten Benutzung, nicht passieren sollte. Positiv zu verbuchen für den Polar Support ist, dass der Service unkompliziert und doch relativ zügig war.

Zum Testen bin ich dann Samstag gleich mal eine Runde gelaufen. Hier das Ergebnis:

Laufen 14.12.2013-2

Schnee … Eis … Wind ;-)

Die etwas andere Lauferfahrung bekommt man im Moment, wenn man zum Laufen nach draußen geht. Scheinbar ist das Strumtief Xaver noch nicht ganz abgezogen, denn sobald man aus der Stadt raus ist, bläßt es einen fast davon. Da wird schon mal aus einem eigentlich schnellen Intervall ein doch etwas langsameres 😉


Einen Eindruck davon könnt Ihr euch in dem Video ansehen.

Heute wurde endlich mein Gewinn bei den Runnersworld Laufhelden geliefert. Eine Packung Runnersworld Müsli von mymuesli.de. Mal sehen, wie es schmeckt.

wpid-IMG_20131206_163949.jpg