Tauchen in Safaga November 2016

Ende November ging es auf Entspannungstour nach Safaga zu den Freedom Divers. Es war mal wieder eine super Woche mit vielen neuen, aber auch mit alten Bekannten. Vielen Dank an alle die mit mir abgetaucht sind und natürlich an das Team der Freedom Divers und die Crew der Freedom 1. Ihr seit spitze und macht den Aufenthalt erst zu dem was er ist! Natürlich darf man auch nicht vbF und svbF vergessen, die tragen auch ihren Teil bei 🙂 

Mehr Infos findet ihr unter: www.freedom-divers.de

Einige Eindrücke findet ihr in folgendem Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.