iWelt Marathon Würzburg

Am 27.04.2014 war es soweit. Nach 12 Wochen Vorbereitung für meinen ersten Marathon ging es schließlich um 9 Uhr auf die Laufstrecke von 42 km durch Würzburg. Der Lauf führt durch die Würzburger Innenstadt und an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei. Begleitet wurde der Lauf von zahlreichen Bands und Trommlern, die zusammen mit den Zuschauern für eine wirklich tolle Stimmung gesorgt haben. Nachdem die erste Runde geschafft war stand die eigentliche Herausforderung an – durchhalten hieß es. Letztendlich konnte ich den Marathon mit einer Nettozielzeit von 3 Stunden 20 Minuten und 48 Sekunden beenden 🙂

Zieleinlauf Im Ziel

Ergebnisliste Männer Altersklasse 30

Ergebnisliste iWelt Marathon

Die folgende Karte zeigt die Strecke
iwelt Marathon Strecke

 Youtube Video mit Aufnahmen einer Drohne

 Weiter Bilder

OLYMPUS DIGITAL CAMERA 1213602_1_IMG_3533 1213331_1_IMG_1441 1212825_1_IMG_0494

Quelle: http://www.main-ding.de/fotos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.