Kanuwelt - Elsdorf

Adresse: Lange Str. 8, 27404 Elsdorf, Deutschland.
Telefon: 42861398.
Webseite: kanuwelt.de
SpezialitÀten: Kanu- und Kajakverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Kanuwelt

Kanuwelt

Address: Lange Str. 8, 27404 Elsdorf, Deutschland.

Telefon: 42861398

Webseite: kanuwelt.de

SpezialitÀten: Kanu- und Kajakverleih

Kanuwelt bietet eine Vielzahl von Kanu- und Kajak-AusflĂŒgen in der Region an, ideal fĂŒr Abenteuerlustige und Naturfreunde. Die Unternehmen bietet verschiedene Bootsmöglichkeiten an, von ruhigen FlusslĂ€ufern bis hin zu anspruchsvollen Flussabschnitten, um fĂŒr jeden etwas zu haben.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was fĂŒr Besucher mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen eine große Vorzug. Das zeigt, dass Kanuwelt sich um die BedĂŒrfnisse aller GĂ€ste kĂŒmmert und eine inklusive AtmosphĂ€re schafft.

Bewertungen

Die Durchschnittliche Meinung bei Google My Business liegt bei 3.9/5. Die Bewertungen hören sich nach einem unvergleichlichen Kundenservice und einer hervorragenden Betreuung durch die Mitarbeiter aus. Die GĂ€ste loben die PĂŒnktlichkeit und die Bereitschaft des Personals, ihre WĂŒnsche zu erfĂŒllen.

Rekommandation

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kanu- oder Kajak-Verleih in der Region sind, sollten Sie Kanuwelt definitiv in Betracht ziehen. Die Kombination aus anspruchsvollen FlusslĂ€ufern, einem inklusiven Angebot und einem hervorragenden Kundenservice macht Kanuwelt zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Kontaktieren Sie Kanuwelt ĂŒber ihre Seite kanuwelt.de und erleben Sie den Kanu- und Kajak-Paradies.

👍 Bewertungen von Kanuwelt

Kanuwelt - Elsdorf
Jörg M.
5/5

Heute waren wir auf der WĂŒmme von LauenbrĂŒck nach Scheeßel unterwegs.
Ein anspruchsvolles Revier, daher nicht langweilig und mit jeder Menge Spaß fĂŒr uns alle.
Der Anbieter ( Frau Meinke und Partner)waren sehr zuvorkommend und haben uns wunderbar betreut. Sehr pĂŒnktlich und auch unsere WĂŒnsche berĂŒcksichtigend.
Wir kommen wieder. Vielen Dank

Kanuwelt - Elsdorf
Artjom D.
1/5

Leider mussten wir sehr schlechte Erfahrungen machen.

Trotz Hinweis, dass wir mit sechs Kindern und einem Großteil der Teilnehmer das erste mal in einem Kanu sitzen, wurden wir nicht ĂŒber die Gegebenheiten der Strecke Scheeßel- Rotenburg informiert.
Somit mussten wir uns mit GestrĂŒpp, umgekippten BĂ€ume und einer verwesenden Wasserleiche (Reh) herumschlagen.

Das Ergebnis dieser Tour waren Verletzungen im Gesicht durch Äste und Zweige, geschockte Kinder und enttĂ€uschte Teilnehmer.

Ein Verleiher, der die Strecken selbststĂ€ndig nicht prĂŒft und ihre Kunden nicht anstĂ€ndig berĂ€t, ist absolut nicht zu empfehlen.

Kanuwelt - Elsdorf
D. K.
5/5

Ich bin sehr zufrieden! Bei der Streckenauswahl gab es gute UnterstĂŒtzung, insbesondere weil der Pegelstand so niedrig war und nicht alle Strecken möglich waren. Die Planung war einfach, ich konnte jederzeit RĂŒcksprache halten per Mail oder telefonisch. Super freundlicher Service. Abholung- und Lieferung der Kanus wie abgesprohen. Ich organisiere gern wieder mit der Hilfe von Kanuwelt eine Tour!

Kanuwelt - Elsdorf
Philipp W.
1/5

Sehr unzuverlÀssig. Kanus wurden nicht geliefert.
Nach lÀngerer Wartezeit konnte telefonisch Kontakt hergestellt werden und es wurde einfach behauptet, dass kein Termin gebucht wurde.
Dieses war einfach gelogen, da es Zeugen fĂŒr die BestĂ€tigung der Buchung gab.
Keine Entschuldigung und kein Bedauern!

Kanuwelt - Elsdorf
Jannis S.
2/5

Die Kanus sind gut - das war es auch.
Edit: 3x mit diesem Verleih gefahren 2018/2019/2021.
2019 haben wir angeblich vorher storniert - was nicht stimmte. Trotzdem waren sie zufÀllig an der Anlegestelle mit der korrekten Anzahl Kanus. Die blauen Tonnen fehlten komplett.
2021 hab es Ärger da wir nach 18 Uhr noch auf der oste waren. Angeblich hĂ€tte man ab 18 Uhr an der Anlegestelle sein sollen, was nie kommuniziert wurde (sollte man mal erwĂ€hnen oder auf der Website vermerken)
2022 (jetzt) wurde die Absage in Form von einer email, welche aufgrund niedrigen Wasserstands unsererseits verfasst wurde, angeblich nicht gelesen da das Internet nicht funktionierte.
Eine beleidigte Unprofessionelle Mail folgte sehr zeitig.
Wie gesagt, die Kanus sind gut - die Erfahrung mit der Dienstleistung wĂŒrde ich jedoch als „schĂ€big“ bezeichnen.

Kanuwelt - Elsdorf
Charleen
1/5

Hallo!
Ich gehöre ebenfalls zu der Gruppe, die fĂŒr den 06.07.19 die Kanus bestellt und nicht bekommen hat. Eigentlich wollte ich mir eine Bewertung sparen, da der Vorfall hier schon ausreichend ErlĂ€utert wĂŒrde. Aber nachdem ich die Antworten auf die Rezensionen gelesen habe, kann ich es mir nicht mehr verkneifen.
1.: Zu schreiben, dass man nie einen Kunden mit dem und dem Namen hatte, ist absolut kein Argument, um die Rezension fĂŒr unsinnig zu erklĂ€ren. Sie kennen ja auch nur den Namen von der jeweiligen Person, die die Kanus fĂŒr eine gesamte Gruppe bucht.
2.: Auch ich kann bestĂ€tigen, dass unsere Gruppe mehrfach versucht hat, Sie zu erreichen, als wir auf die Kanus gewartet haben. Wir haben von verschiedenen Handys angerufen und das nicht nur 1,2,3 oder 4 Mal. Ich finde es eine Frechheit, zu behaupten, dass Sie keine Anrufe erhalten haben, denn das muss, meiner Meinung nach, eine LĂŒge sein.
3.: Als wir Sie dann endlich erreicht haben, behaupten Sie, wir hĂ€tten nie Kanus bei Ihnen bestellt Entweder, Ihre interne Absprache ist fĂŒr'n A, oder es war einfach noch eine LĂŒge, um der Situation aus dem Weg zu gehen. Es gibt Zeugen, die bei den Telefonaten mit bei waren, als die Kanus bestellt wurden und auch als der Einstieg-Ort wegen mangelnder Wasserhöhe geĂ€ndert wurde. Danach noch zu behaupten, man hĂ€tte nie eine Bestellung erhalten.. Wow.. da gehört schon einiges zu. Sehr schade.
Tut mir leid, aber so lÀsst man keine 13 Leute stehen! Und vorallem aber lÀsst man so nicht die Person stehen, die die Kanus gebucht hat und irgendwie ihrer Gruppe erklÀren soll, dass sie angeblich nie welche gebucht hat.
Wenn Fehler passieren, dann doch bitte dazu stehen und wenigstens um Entschuldigung bitten. Damit hÀtten Sie den ganzen schlechten Bewertungen hier aus dem Weg gehen können, denn Fehler können jedem passieren. Aber was hier abgezogen wurde, ist unter aller Sau!

Kanuwelt - Elsdorf
U L.
1/5

Am 09.04. telefonisch 5 Kanus fĂŒr den 06.07. um 11Uhr bestellt. Name und Telefonnummer hinterlegt. Der Einstieg fĂŒr Brauel wurde besprochen, auf mehrfachen Hinweis, dass wir zuvor noch nie eine Kanutour gemacht haben und daher auf ‚Hilfe‘ und Empfehlungen angewiesen sind. In dem Telefonat gab’s schonmal kein Hinweis darauf das in diesem Zeitraum der Einstieg dort verboten/nicht möglich ist. Aus Unsicherheit, da beim ersten Telefonat noch Fragen offen waren, die durchs verbale abwimmeln nicht mehr gestellt werden konnten, wurde am Mittwoch den 03.07. von mir nochmal angerufen, um zu fragen ob Uhrzeit und der Einstieg gleich bleibt. Ebenso um zu fragen wie es mit der Bezahlung aussieht. Der erste Satz fiel in einer schon recht unsicheren und (mein Empfinden) genervten Stimme:,, Also Brauel können Sie vergessen, da ist’s verboten in dem Zeitraum xy bis xy. Also mĂŒssen sie in Sandbostel einsteigen dann bis Bremervörde, die Uhrzeit 11Uhr bleibt, aber wir hĂ€tten Sie heute Abend sowieso noch angerufen.‘‘ (Telefonat 13:33Uhr) Das GesprĂ€ch wurde Ihrerseits in Richtung Ende gelenkt, mein Veto: Die Frage mit der Bezahlung - Vorort hinterher oder vorher, oder doch Überweisung? Die Frage wurde wieder kurz und knapp beantwortet:,, Neee Vorort an dem Tag.‘‘ GesprĂ€ch wieder in Richtung Ende gelenkt und aufgelegt. Auf die Aussage:,, Okay, alles klar, dann bis Samstag.‘‘ kam nichts zurĂŒck. Samstag 10:45Uhr Treffen der Tourteilnehmer, 11:15Uhr immer noch kein Kanuverleih in Sicht. (Zumindest nicht unser, und andere Gruppen die ebenfalls an dem Tag um diese Uhrzeit fuhren, waren mit Kanus und deren Mitarbeiter versorgt, daher fragten wir nicht weiter nach und warteten). NatĂŒrlich versuchten wir mehrmals anzurufen, 3 Personen nacheinander. Jedesmal die Ansage ‚Der Teilnehmer ist nicht erreichbar’. Die Vermieter der anderen Kanus waren so langsam aber sicher abgereist, bis uns Hr. Feddersen (Kanuverleih aus Rockstedt) ansprach, und fragte, ob unsere Kanus denn noch kommen bzw. worauf wir warten? Nach der Aussage das wir auf den Kanuverleih aus Elsdorf warten, berichtete er, dass diese um 11Uhr schon dort gewesen seien. (Er nannte das Auto, welches wir auch gesehen hatten, aber nicht wussten, das dieses aus Elsdorf ist.) Mittlerweile war es 11:45Uhr. Er sagte aber auch, das es sein kann, dass sie nochmal losgefahren sind um unsere Kanus zu holen, weil sie nicht alle mitbekommen haben. Wir sollten noch 20 Minuten warten, wĂŒrden sie dann nicht eintreffen, wĂŒrde er uns noch 5 Kanus bringen. Er fuhr. In den nĂ€chsten 30 Minuten versuchten wir geduldig zu warten und riefen parallel immer wieder bei der angegebenen Nummer an, ohne Erfolg. Um 12:15Uhr riefen wir dann Hr. Feddersen, welcher netterweise die Kanus schon aufgeladen hatte und binnen 20 Minuten in Sandbostel ankam. Ohne groß nachzufragen, erklĂ€rte er, wo wir aussteigen können. ErzĂ€hlte uns die Preise fĂŒr die Kanus (waren zu unserem Vorteil auch noch GĂŒnstiger) und wie es mit der Bezahlung und der Abholung/Reinigung lĂ€uft. Wir bekamen große Tonnen, und er verhalf uns gegen 12:45 Uhr ins Wasser. ca. 1km vor Bremervörde, machten wir eine Pause, nochmal der Anruf beim Kanuverleih Elsdorf, es ging jemand ran: Angeblich hĂ€tten wir nie einen Termin fĂŒr den Verleih von 5 Kanus gehabt, unter meinem Namen. Da mein Partner aber bei beiden Telefonaten dabei war, in denen er die Infos (Die ich ja witziger weise gar nicht entlocken konnte), notieren sollte, konnte er bestĂ€tigen das per Telefon ein Termin vereinbart wurde, keine Entschuldigung seitens des Kanuverleihs, nichts. Ziemlich miese Aktion, mit welcher Absicht sollte ich mir ausdenken einen Termin vereinbart zu haben, gerade weil er so lange im Voraus schon geplant war? Eben, mit keiner!! Da wir genau so eine Misere nicht wollten! HĂ€tten wir gewusst, dass unser Kanuverleih bereits dort ist, hĂ€tten wir selbstverstĂ€ndlich nachgefragt.
Von uns (13 Personen) ganz klar keine Empfehlung! So lĂ€sst man niemanden stehen. Meine Telefonnummer war hinterlegt und ich, jeder Zeit erreichbar! Fehler können passieren, aber dann muss man dafĂŒr gerade stehen.

Kanuwelt - Elsdorf
Patrick P.
5/5

Herzlicher, zuvorkommender Service, welchen wir gern wieder in Anspruch nehmen werden. Vor Ort wurden uns noch nĂŒtzliche Tipps zur jeweiligen Strecke gegeben. Kanus und Zubehör waren in hervorragendem Zustand.

Go up