Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg

Adresse: Salzburger Str. 77, 5110 Oberndorf bei Salzburg, Österreich.
Telefon: 627221321.
Webseite: kite-team.de
Spezialitäten: Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte, Surfshop.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1045 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop Salzburger Str. 77, 5110 Oberndorf bei Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop, situado en la Salzburger Str. 77, 5110 Oberndorf bei Salzburg, Österreich, es una tienda dedicada a la venta de equipamiento deportivo y de fitness, así como también a la moda. Con un telefone de 627221321 y la página web kite-team.de, esta empresa ha recibido 1045 revisiones en Google My Business con una calificación promedio de 4.8/5

Este negocio destaca por su amplia gama de productos, incluyendo en sus especialidades un Fachhandel für Sport- und Fitnessgeräte y un Surfshop. Además, ofrece servicios como Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft y permite el Einkaufen im Geschäft. También dispone de WLAN y es considerado LGBTQ+-freundlich, lo que lo convierte en un lugar acogedor para todos. En cuanto a métodos de pago, acepta Debitkarten, Kreditkarten y Mobile Zahlungen per NFC.

Para aquellos que buscan un lugar para adquirir el último equipo de deportes y moda, o simplemente disfrutar de una experiencia de compra cómoda y acogedora, Kiteladen es una excelente opción. Su ubicación estratégica, sus servicios y su amplia selección de productos lo convierten en un lugar ideal para satisfacer cualquier necesidad relacionada con deportes y estilo.

No dudes en visitar su página web kite-team.de para obtener más información o contactar directamente con su equipo. Esta visita virtual te permitirá familiarizarte con su amplio catálogo de productos y servicios, y estarás un paso más cerca de disfrutar de la experiencia Kiteladen.

👍 Bewertungen von Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Thomas D.
2/5

Habe die STX Akku Sup Pumpe bestellt, leider ist die Pumpe nicht in einem guten Zustand geliefert worden. Einer der beiden USB Anschlüsse ist beschädigt, die Schutzfolie über der Tastatur wurde vermutlich vor Auslieferung entfernt und provisorisch angebracht, das Gehäuse ist an der Klappe leicht verkratzt.Weiters ist keine deutsche Anleitung dabei, geschweige ein Gewährleistung Formular. Vermutlich handelt es sich kein neues Gerät. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Shop.

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Petra O.
1/5

Die Bestellung erfolgte am 25.11.2024, Bestelleingang wurde per Mail angezeigt.
Bis Anfang Januar passierte gar nichts. Weder Info, noch eine Antwort auf zahlreiche Mails, noch ist der Laden telefonisch erreichbar.
Am 10.01.2025 habe ich telefonisch Florian erreicht, der gewünschte Artikel ist nicht mehr verfügbar...oh...hat keiner sie informiert...aber Gr. M ist auch ausreichend. Also in Gr. M geordert.
Am 24.01.204 (doch schon....) macht sich das Paket angeblich auf den Weg.
Bis 29.01.2025 ist in der Sendungsverfolgung immer noch kein Fortschritt zu erkennen...auf Mails keine Antwort und telefonisch niemand erreichbar....
Das Paket kam endlich am 31.01.2025 an.
Das Weihnachtsgeschenk war versaut und die Kohle hat man ja gerne 2 Monate lang zur Verfügung gestellt.

Dieser Laden...NIE WEDER!

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
C M.
1/5

Ich habe einen Wetsuit bestellt, der erst nach 1 Monat (nach 2 E-Mails meinerseits) geliefert wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen neuen gekauft, da mein Urlaub bereits startete. Auf die Bitte, die Bestellung zu stornieren wurde nicht reagiert. Die Rücksendungskosten müssen selbst getragen werden obwohl es sich hier um ein Versäumnis des Kiteladens handelt.

Der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mails. Ich kann nur hoffen, dass ich zumindest eine Rückerstattung bekomme.

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Georg P.
5/5

Ein echt toller Shop! Wir haben bisher nur im Online-Shop gekauft, aber schon das war mehr als positiv! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Preise und der Versand ist echt sehr schnell erfolgt. Wir sind rundum zufrieden und begeistert! Von uns gibt’s die 5 Sterne von ganzem Herzen! Und wenn wir mal wieder in der Gegend vom Waginger See sind, ist ein Besuch im Ladengeschäft Pflicht! Nochmals vielen Dank an Andi und Florian!

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Stefan P.
1/5

Hab im Sommer 2024 ein Sup gekauft, das nach kurzer Zeit mängel aufwies. Reklamation am 15.08.24. Hab mehrmals Email und über Facebook Nachricht geschickt. Bis heute keine Antwort bekommen. Finger weg von den Laden!!!!

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Heidi
5/5

schnelle Info nach der Bestellung.
Lieferung und Verpackung super.
Würde wieder was bei diesem Händler kaufen.

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Jörg J.
1/5

Nach über vier Wochen: Keine Ware, keine Antwort auf Mails. Fast 1000.- € weg!
Update: Nach über 4 Wochen hat PayPal den Konflikt geschlossen. Ein Glück.

Kiteladen – KITESURF & SUP & Mode Shop - Oberndorf bei Salzburg
Uwe
1/5

einfach nur enttäuschend!
Anfang Juni STX inflatable Windsurfboard mit 1-3 Tage Lieferzeit für 679€ bestellt. Nach 14 Tagen kam es dann mal an. Anfang Juli dann aufgepumpt und bevor es ins Wasser gehen konnte mußte ich bereits mit Fotodoku reklamieren das die Abrisskannte nur schlecht aufgeklebt war. Umgehend Antwort erhalten das ich es für's Wochenende trotzdem nutzen kann und Montags wolle man sich zwecks Reklamationsabwicklung bei mir melden. Wir haben nun beinahe Dezember, ich habe nie wieder was von denen gehört. Da ich in Spanien war und es bach dem ersten Wassergang dann komplett abfiel habe ich es dort auf meine Kosten reparieren lassen, ansonsten wäre der Urlaub ohne surfen gelaufen. Dinge können ja passieren aber ich bin es Leid das jeder Laden für sich in Anspruch zu nehmen glaubt das man sich ja noch mal hätte melden können... aussitzen und Ignoranz als Servicemodell?

Go up