SPORT KAINDL - München

Adresse: Ismaninger Str. 136, 81675 München, Deutschland.
Telefon: 89981848.
Webseite: sport-kaindl.de
Spezialitäten: Sportgeschäft, Geschäft für Tauchzubehör, Outdoor-Sportgeschäft, Laufsportgeschäft, Skireparatur-Service, Skigeschäft, Sportbekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von SPORT KAINDL

SPORT KAINDL Ismaninger Str. 136, 81675 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SPORT KAINDL

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über SPORT KAINDL

SPORT KAINDL, lokalisiert an der Ismaninger Str. 136, 81675 München, Deutschland, ist ein vielseitiges Sportgeschäft, das sich durch seine breite Palette an Angeboten auszeichnet. Ob Sie nach Sportbekleidung, Tauchausrüstung, Outdoor-Sportartikel, Laufsportausrüstung oder spezialisierten Dienstleistungen wie Skireparatur und Skiverkauf suchen, SPORT KAINDL bietet eine umfassende Auswahl.

Kontakt und Nutzenvolle Informationen

  • Sportgeschäft
  • Geschäft für Tauchzubehör
  • Outdoor-Sportgeschäft
  • Laufsportgeschäft
  • Skireparatur-Service
  • Skigeschäft
  • Sportbekleidungsgeschäft
  • Selbstbewertung als „von Frauen geführt“
  • Abholung vor dem Laden und im Geschäft möglich
  • Einkauf im Geschäft mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten (Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC)
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Schneller Einkauf möglich
  • Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag verfügbar
Telefon: 89981848
Website: sport-kaindl.de
Spezialitäten:
Andere interessante Daten:

Besonders hervorzuheben ist der extrem freundliche, kompetente und verlässliche Service, der sich durch die hohe Bewertung auf Google My Business widerspiegelt. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5 ba

👍 Bewertungen von SPORT KAINDL

SPORT KAINDL - München
Michael M.
3/5

Der Laden ist ok, aber schon extrem teuer. Zum sowieso schon üppigen Preis für Service wird dann auch noch eine Servicegebühr von 20 Euro je Paar verlangt, wenn man die Ski am nächsten morgen möchte. Da mache ich den Service doch lieber an der Piste.

SPORT KAINDL - München
Jens H.
5/5

Extrem freundlicher, kompetenter und verlässlicher Service! In meinem Fall sieht der Belag meiner Tourenski nach dem Service wie neu aus und die Ski laufen besser als je zuvor. Kompliment!

SPORT KAINDL - München
Jonas
5/5

Ich habe meinen Ski-Service hier zum zweiten Mal machen lassen und bin sehr zufrieden. Auf meinen individuellen Wunsch bezüglich Schliff wurde kompetent eingegangen und darüber hinaus sinnvoll (ohne Verkaufsdruck) beraten.
Das Ergebnis war wieder ausgezeichnet.

Negativ finde ich die Aufforderung im Vorauszubezahlen, was ich abgelehnt habe. Darauf wurde eingegangen und ich konnte bei Abholung zahlen.

Hier bekommt man einen Service der ein gutes Preisleistungsverhältnis hat und die Servicestationen in den Skigebieten weit hinter sich lässt. Der höhere Preis ist m.E. daher gerechtfertigt.

SPORT KAINDL - München
thomas W.
4/5

Also wir kommen regelmäßig hierher. Es gibt eine gute Auswahl und der Service für Skier geht in der Regel schnell. Einen Stern Abzug muss ich aber für die Freundlichkeit und die Organisation geben. Heute war ich nur schnell zu Abholen da. Neue Skischuhe und Service. Dann wollte man nochmal von mir kassieren und hat mir zuerst auch nicht geglaubt, dass ich alles bereits bezahlt hatte. Also hebt unbedingt die Belege auf! Und wenn ein Laden dann (viel später) seinen Fehler zugibt, dann wäre auch eine nette Entschuldigung zu erwarten.

SPORT KAINDL - München
Leon K.
5/5

Wir wurden vom Inhaber absolut wunderbar beraten. Man merkt sofort, dass hier ein absoluter Profi am Werk ist, der seinen Job mit Leidenschaft seit vielen Jahren macht. Riesen Empfehlung hier sein Equipment zu kaufen bzw. Custom Sohlen anfertigen zu lassen!

SPORT KAINDL - München
Mike ?. F. F.
5/5

Hervorragendes Skischuh Fitting. Ich bin mit einem nicht bei Kaindl gekauften Skischuh zur Skischuh Anpassung gekommen. Mir wurde hervorragend geholfen, mit einer individuell angepassten Skischuhsohle und der wirklich massiven Weitung des Vorderfußes meines Salomon Skischuhs. Das war wirklich ein GameChanger. Die Beratung und der Service war wirklich hervorragend. Eine echte Empfehlung, und das Ganze für 99 €! Kaindl ist
mein neues Lieblings-Sportgeschäft.

SPORT KAINDL - München
Sara B.
5/5

Wunderbarer Service beim anpassen meiner Skischuhsohle. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde erklärt und das Ergebnis war top. Definitiv ein sehr empfehlenswertes Sportgeschäft

SPORT KAINDL - München
Helena E.
1/5

Ski im Skiservice ruiniert - Inhaber weigert sich für den entstandenen Schaden aufzukommen! Skiservice für 49€!

Vorletzte Woche wollte ich meine Skier zum Kantenschleifen bringen. Bei der Abgabe ließ ich mich vom Verkäufer beraten, welcher mir den großen Service für 49€ empfahl. Ich sollte die 49€ bereits im Voraus bezahlen.
Als ich meine Skier ein paar Tage später abholen wollte, sagte der Verkäufer zu mir, dass wir kurz sprechen müssten, denn der Belag der Skier habe sich gelöst. Es stellte sich heraus, dass der Ski komplett ruiniert war und nicht mehr für den Gebrauch geeignet. Als ich daraufhin das bereits bezahlte Geld für den Service zurück verlangte, weigerte sich der Kassierer. Schließlich wurde ich in die Skiwerkstatt im Keller abseits der Ladenfläche gebracht, wo ich schließlich gegen drei Männer in diesem Keller um mein Geld ankämpfen musste, eine Situation in der ich mich als 1,58m große Frau nicht besonders wohl, sondern vielmehr hilflos und ausgeliefert, fühlte. Der Inhaber vertrat den Standpunkt, dass der entstandene Schaden wohl in meiner Verantwortung läge, da der Skier ja schon so alt sei. Erst als ich mit einer negativen Bewertung des Ladens drohte, willigte dieser ein mir die 49 € zu erstatten. Eine Bewertung schreibe ich nun trotzdem, weil ich den Umgang mir gegenüber, alleine mich in eine solche Situation zu bringen, als wirklich unangebracht empfunden habe und ich andere Frauen vor einer ähnlich unangenehm Situation bewahren möchte. Zum anderen sollten andere potenzielle Kunden vor dieser ,,kundenorientierten‘‘ Geschäftsethik gewarnt werden. Zurück an der Kasse erkundigte ich mich, weshalb ich im Vorfeld so schlechte beraten worden bin. Der Mann an der Kasse antwortete darauf, dass ich dafür schon Verständnis haben solle, denn sie seien auch manchmal im Stress, außerdem würden sie Studenten einstelle, die ,,nicht so viel Ahnung‘‘ haben.
Letztendlich habe ich zwar das Geld für den Service mit viel Anstrengend und Mühe zurückerlangt, meine Skier sind trotzdem ruiniert. Der Inhaber weigert sich nach wie vor für den Schaden aufzukommen.
Mein Fazit: wer auf der Such nach inkompetenter Beratung mit miesen Kundenservice ist, ist hier genau an der richtigen Stelle!
Meine neuen Skier habe ich dann in einem großen Sportgeschäft in der Innenstadt gekauft, wo ich eine ausgesprochen kompetente Beratung von einer Verkäuferin samt Service erfahren durfte.

Go up