Laufausrüstung

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne mein Laufequipment vorstellen.

Siliva Trailrunner

Gerade in der dunklen Jahreszeit möchte ich nicht mehr auf diese Stirnlampe verzichten. Sie trägt sich angenehm und hat einen sehr schönen Lichtkegel, der die Umgebung und auch den Laufweg optimal ausleuchtet. Es kann zwischen drei Helligkeitsstufen gewählt werden.

silva-trail-runner-stirnlampe

 

 

Falke RU4

Die Falke RU4 ist eine gute Laufsocke, die sehr angenehm zu tragen ist und meinen Ansprüchen voll und ganz gerecht wird. Der einzige Nachteil ist der Preis, der bei 14,95 € pro Paar liegt und meiner Meinung nach schon sehr teuer für ein paar Socken ist.

Falke RU4

Civit Sport Laufsocken von Lidl

Lidl lohnt sich ist der Werbespruch und das stimmt hier sogar. Ich habe mir mal zwei paar dieser Laufsocken im Sommer gekauft und muss sagen, dass ich für den günstigen Preis von 2,79 € begeistert bin. Ich habe die Socken bisher nur im Training und nicht im Wettkampf verwendet, aber bei einen 18 km Trainingslauf gibt es keinerlei Probleme.

Civit Lidl Laufsocken