Weinturmlauf Bad Windsheim 2015

Am 22.03.2015 um 11 Uhr war es soweit, der Weinturmlauf Bad Windsheim 2015 wurde gestartet. Insgesamt stand die Halbmarathonstrecke mit 21,0975 km an. Die gesamte Veranstaltung war sehr gut organisiert, wenn auch der Start und Zielbereich nicht ganz so schön ausgeschmückt war, wie bei den bisherigen Läufen, an denen ich teilgenommen hatte, dafür gab es direkt im Zielbereich einen Grillstand, was man so normal nicht antrifft :-). Auf der Strecke selbst war alle 5 km ein Verpflegungsstand. Insgesamt war die Strecke relativ anspruchsvoll, es ging Zeitweise schon darum einige Höhenmeter zu meistern und so konnte ich leider auch die geplante Zeit nämlich 01:26:00 – x nicht wirklich schaffen. Dazu kam stellenweise noch ein starker Gegenwind, der sein übriges tat.

Alles in allem aber trotzdem ein guter Lauf mit der Endzeit von 01:30:13 und einem vierten Platz in der AK M30. Vielen Dank an die Veranstalter für die super Organisation.

Diese Karte zeigt den Streckenverlauf, der zweimal absolviert werden musste.

Weinturmlauf_2015_karte

Das Diagramm zeigt Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Trittfrequenz.

Weinturmlauf_2015_graph

Und diese Tabelle die einzelnen Rundenzeiten:

Weinturmlauf_2015_tabelle

 Lauf nacherleben bei Polar: https://flow.polar.com/training/relive/67514476

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.