München Marathon 09.10.2016

So nun ist es mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag auf meiner Webseite. Dieses Jahr stand im Herbst der München Marathon auf dem Plan. Nach einer 14 Wöchigen Trainingsphase ging es dann am Morgen des 09.10.2016 auf die 42,195 km lange Strecke durch die Münchener Stadt. Die Strecke ist sehr schön gewählt und man kommt an vielen Plätzen und Sehenswürdigkeiten in München direkt vorbei, wobei ich für meinen Teil da oft nicht viel mit bekomme. Begleitet wurde ich von meinem Schatz, die mir an der ein oder anderen Stelle mit dem Foto aufgelauert und das ein oder andere Bild geschossen hat. Alles in allem reichte es dieses mal für eine Verbesserung meiner persönlichen Bestzeit von 03:08:38 auf 03:07:03 und einen Platz 46 in der Alterskategorie M35.

urkunde-muenchen-marathon-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.