Rothenburger Lichterlauf 2015

Am 07.11.2015 um 18:45 erfolgte der Startschuss zum diesjährigen Rothenburger Lichterlauf. Wie schon in der Ansprache angekündigt keine leichte Strecke, aber unter Strich macht die tolle Atmosphäre das natürlich wieder weg. Eine Runde der Strecke beträgt knapp über zwei Kilometer, insgesamt werden 4 Runden beim Hauptlauf absolviert. Das Höhenprofil fällt zuerst stark ab, um dann stark anzusteigen 🙂

Laufstrecke

Wieder einmal war es eine gelungene Veranstaltung mit wirklich sehr vielen Teilnehmern. Auch das Publikum war klasse!

Urkunde Lichterlauf 2015

IMG_1972

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.